Zum Inhalt springen
Startseite » Nautico von Culinarien

Nautico von Culinarien

  • von
Wappen des Rt. Nautico

Ritter

Bernhard T.

Eingetreten in Schlaraffia am 03. im Eismond a.U. 132 als Knappe Nr. 60 der Trutze Achalm.
Die Ernennung zum Junker Bernd erfolgte schon in der darauf folgenden WInterung am 24. im Lethemond a.U. 132.
Seine Erhebung in den Ritterstand erlebte er am 17. im Hornung a.U. 135 und hörte fortan auf den Namen Ritter Nautico. Schon ab a.U. übertrug ihm das Reych schon a.U. 136 mit seinem ersten Ambt als C.. Weiter ging es dann als M, OI und schließlich OK. Dieses Würde begleitete insgesamt acht der Jahrungen.

Ämbter und Reychswürden des Rt Nautico:
(Liste noch unvollständig)

Winterung 164/165: OÄ
Winterung 139 – 158: OK
Winterung 138/139: OI
Winterung 137/138: M
Winterung 136/137: C