Zum Inhalt springen
Startseite » Don Pyramid der Salizilier

Don Pyramid der Salizilier

  • von
Wappen des Rt. Don Pyramid

Ritter

Harald L.

Eingetreten in Schlaraffia am 09. im Eismond a.U. 99 als Knappe 58 im Reych 286.
Ebendort die Ernennung zum Junker Harald am 06. im Windmond a.U. 100.
Ebenfalls zu Heylbronnen in den Ritterstand erhoben als Rt. Don Pyramid am 09. im Ostermond a.U. 101.

Als junger Ritter kam er ins Reych 338 und ist sesshaft geworden in der Trutze in der Winterung a.U. 103.
In den Jahrungen 126 a.U. bis 133 a.U. wählten ihn die Sassen als Reychsmarschall an den Thron.


Zwei Tage bevor sich sein Eintritt bei Schlaraffia zum 37. mal jährte, am 07. Eismond. a.U. 136, ritter er in die lichten Gefilde Ahalls.

Ämbter und Reychswürden des Rt Don Pyramid:
(Liste nicht unbedingt vollständig)

Winterung 126 -133: M