Zum Inhalt springen
Startseite » Flottweg der Kurveningenieur

Flottweg der Kurveningenieur

  • von
Wappen des Rt. Flottweg

Ritter

Rainer S.

Eingetreten bei Schlaraffia 23.03. a.U. 108 als Knappe 33 im Reych 336.
Sesshaft geworden in der Trutze am 04.12. a.U. 108.
Die Ernennung zum Junker Rainer erfolgte am 25.03. a.U. 109. Nicht einmal eine der Jahrungen später folgte die Erhebung in den Ritterstand als Rt. Flottweg am 10.03. a.U. 110.

In seine über 50 Jahren als Schlaraffe erhielt er so unsagbar viele Titel und Auszeichnungen in Reychen aus allen vier Himmelsrichtungen. Die Freunden in Unter Teck (333), Porta Hercyniae (173) und Hohentübingen (327) erhielt ernannten ihn zum Ehrenritter ihrere Reyche.

Reychsämbter des Rt Flottweg:

In der Zeit von a.U. 121 bis 163 begleitete er so viele Ämbter und Reychswürden, dass es die Speicherkapazität des Internets sprengen würde, diese alle hier aufzuzählen.