Zum Inhalt springen
Startseite » Balzgraf der poetische Nachtschwärmer

Balzgraf der poetische Nachtschwärmer

  • von
Wappen des Rt. Balzgraf

Ritter

Hans F.

Zum noch junge Reych Trutze Achalm stieß a.U. 100 ein Pilger, der nur wenige Monate später, am 08. im Eismond a.U. 101 als Knappe 7 dem Bund Schlaraffia beitrat. Noch zum Ende der Winterung stieg er am 06. im Wonnemond zum Junker auf. Seine Erhebung in den Ritterstand als Rt. Balzgraf feyerte das Reych am 10. im Christmond a.U. 101.

Schon in der folgenden Winterung vertrauten ihm die Sassen des Reychs das Amt des Reychsmarschalls an. Diese Würde hab er erst a.U. 105 wieder ab, da er als OK auf den Thron gewählt wurde.

Leider wurde er viel zu früh nach Ahalla abberufen, dies war am 19. im Brachmond a.U. 111.

Ämbter und Reychswürden des Rt Balzgraf:

Winterung 105 – 109: OK
Winterung 102 – 105: M